Staudenhalter "Augenstab 3"

12,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: TM10826
Produktinformationen "Staudenhalter "Augenstab 3""

In Verbindung mit Fundhölzern, alten Besenstielen oder Bambusstäben wird der stabile Eisenstab mit 3 Ösen schnell zum überzeugenden Staudenhalter, Beetbegrenzer, Komposter, Gestell für Gemüseschutzplanen, Wegführung, etc... Länge: 100 cm. Die Ringe haben einen Durchlass von 6 cm.  Der Preis versteht sich für eine Stange. Aufgrund des hohe Verpackungsaufwandes müssen wir bei diesem Artikel auf eine Mindesabnahme von 4 Stück bestehen. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. 

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 11, 2020 12:13

Tolle Idee

Ich suchte nach einem eleganten Staudenhalter ohne Schnörkel; natürlich wetterfest, zudem variabel einsetzbar und am liebsten mit der Möglichkeit einer persönlichen Note. Der Staudenhalter von TIMMASIRU ist genau das, was ich gesucht hatte: die Länge variabel, die Holzstöcke nach persönlicher Vorliebe wählbar (ich habe unbehandelte Birkenäste verwendet) und sie werden mit der Zeit ein rostige Patina entwickeln.