Staudenhalter "Augenstab 3", Beetbegrenzer, Zaun, Naturdeko, Rankhilfe, Spalier, Rankgerüst, Dahlienstütze, Rosenbändiger, Rosenstütze, Teichzaun, Hundezaun

13,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: TM10826
Produktinformationen "Staudenhalter "Augenstab 3", Beetbegrenzer, Zaun, Naturdeko, Rankhilfe, Spalier, Rankgerüst, Dahlienstütze, Rosenbändiger, Rosenstütze, Teichzaun, Hundezaun"

In Verbindung mit Stöcken, Fundhölzern, alten Besenstielen oder Bambusstäben wird der stabile Eisenstab mit 3 Ösen schnell zum überzeugenden Staudenhalter, Beetbegrenzer, Rahmen für Ihren Komposthaufen, Gestell für Gemüseschutzplanen, Wegführung, etc... Pflanzen wie Pfingstrosen, Hortensien sog. Halbsträucher, Rosensträucher aber auch Kletterpflanzen wie Kapuzinerkresse, Schwarzäugige Susanne oder Wicken wissen diesen Staudenhalter zu schätzen. Ungemein flexibel lassen sich die Stäbe ins Erdreich drücken und Sie besetzen dann mit Strauchschnitt oder Ästen vom letzen Baumschnitt die einzelnen Ringe.   Länge: 120 cm. Die Ringe haben einen Durchlass von 6 cm.  Der Preis versteht sich für eine Stange. Aufgrund des hohen Verpackungsaufwandes müssen wir bei diesem Artikel auf eine Mindesabnahme von 3 Stück bestehen. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Kleiner Tip aus dem eigenen Garten:  Mit etwas Aufwand aber von hoher Originalität ist es zwischen den querliegenden Stöcken etwas Heckenschnitt einzuflechten. So lässt sich mit diesen Staudenhaltern auch sonstiger Schnitt der im Garten anfällt sinnvoll verwenden.  


1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 11, 2020 12:13

Tolle Idee

Ich suchte nach einem eleganten Staudenhalter ohne Schnörkel; natürlich wetterfest, zudem variabel einsetzbar und am liebsten mit der Möglichkeit einer persönlichen Note. Der Staudenhalter von TIMMASIRU ist genau das, was ich gesucht hatte: die Länge variabel, die Holzstöcke nach persönlicher Vorliebe wählbar (ich habe unbehandelte Birkenäste verwendet) und sie werden mit der Zeit ein rostige Patina entwickeln.