Schilder "Rost" zur Selbstbeschriftung, Gartenschild Eisenrost, Bin im Garten-Schild, Gartendeko, Rostschild, Pflanzenschild Rost

17,50 €*

Versandfertig in 3 Tagen, Lieferzeit 1-3 Tage

Rostschild "Größen"
Produktnummer: SW11183.4
Produktinformationen "Schilder "Rost" zur Selbstbeschriftung, Gartenschild Eisenrost, Bin im Garten-Schild, Gartendeko, Rostschild, Pflanzenschild Rost"
Schilder in verschiedenen Größen zur DIY-Beschriftung. Während die meisten rostigen Produkte auf dem Markt mit Salzsäure vorgerostet werden, einfach weil es schnell geht und somit billig ist, verzichten wir ganz bewußt auf diese aus Umweltgründen fragwürdige Methode. Die Timmasiru Schilder rosten bei Wind und Wetter. Es dauert durchaus einige Tage wenn nicht sogar Wochen bis man wirklich von Rost sprechen kann. Das hat auch zur Folge das die Rostschicht manchmal ungleichmäßig daher kommt und auch in der Farbgebung von rostrot bis schwarz variiert. Wir finden gerade diese Ungleichmäßigkeiten machen ein solches Schild zu etwas Besonderem. Die Schilder lassen sich prima mit einem weißen Permanentmarker wetterfest beschriften. Insbesondere weiß überzeugt durch Lichtechtheit. Selbstverständlich gehen aber auch Lackstifte oder wetterfeste Farben unter zuhilfenahme eines feinen Pinsels. Um seinen Wunschtext schön zu platzieren macht es Sinn den Text auf einem dem Schild entsprechend großen Zettel, einfach etwas Papier zuschneiden, vorzuschreiben und erst dann das Rostschild zu beschriften. Alle Schilder sind mit einem fest verschweißtem Ring ausgestattet. Original Timmasiru. 100 % Made im Ruhrgebiet. 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.