2 Stück Staudenhalter 1,90 Meter, Sichtschutz, Rankhilfe, Rankgerüst, Beetbegrenzer, Zaun, Raumteiler

89,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: SW11264
Produktinformationen "2 Stück Staudenhalter 1,90 Meter, Sichtschutz, Rankhilfe, Rankgerüst, Beetbegrenzer, Zaun, Raumteiler"
Handgemacht in Nordrhein Westfalen
Ein Gartenzubehör mit vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten. Rankhilfe, Sichtschutz, Beetbegrenzer, Zaun, Beetrahmen, Raumteiler, Staudenhalter, Kunstobjekt. Hier trifft sinnvolle Verwendung von Gartenschnitt auf Eisen. Der Augenstab besteht aus 2 Teilen bzw. ist in der Mitte geteilt. Zunächst wird das untere Element in den Boden getrieben, danach das obere Element aufgesteckt und mittels Schrauben arretiert.

Maße
Höhe 1,90 Meter

Material
Eisen natur. Das Material wird also im laufe der Zeit rostig. Bei den von uns verwendeten Materialstärken dauert es aber viele viele Jahre bis die Stabilität der Konstruktion durch Rost wirklich beeinträchtigt wird. Wer den Oberflächenrost nicht mag dem empfehlen wir Metallschutzfarbe, Klarlack oder Rostumwandler. Für letzteres muß die Oberfläche einmal komplett angerostet sein.

Hinweise und Lieferumfang
Der Preis versteht sich für 2 Stück. Um den Stab mittels Hammer direkt in den Boden zu treiben bitte ein Stück Holz zwischen Eisen und Hammer einbringen um Verwerfungen des Materials zu vermeiden. Bei steinigem oder verdichtetem Boden empfehlen wir mit einem alten Besenstil die gewünschte Stelle im Boden vorzukörnen. Wir liefern zwei Stück Augenstäbe ohne Deko. 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.