3 er Set Herzstecker für Töpfe, Hochzeitsdeko, Blumentopfstecker,kleines Eisenherz für Topfpflanzen, Danke sagen, Sag es mit Herz, DIY-Geschenkidee

8,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: SW11085
Produktinformationen "3 er Set Herzstecker für Töpfe, Hochzeitsdeko, Blumentopfstecker,kleines Eisenherz für Topfpflanzen, Danke sagen, Sag es mit Herz, DIY-Geschenkidee"
Ein Symbol sagt mehr als tausend Worte. 3 er Set Herzstecker aus stabilem 4 mm Rundeisen. Verschweißt. In der Verbindung mit einer Topfpflanze das ideale und zeitlose Geschenk zum Muttertag, Geburtstag, zur Hochzeit oder um einfach mal Danke zu sagen. Im Frühjahr ein Topf mit einer Primel, im Sommer eine kleine Schale mit Porzellanröschen ....Herzstecker dazu - fertig. 
Länge: 32 cm. Breite: 10 cm. Reine Handarbeit. 100 % Made im Ruhrgebiet. Original Timmasiru. Das Material ist Eisen natur. Im Freien werden die Herzen langsam rostig.  Lieferung ohne Deko. Kleiner Gestaltungstip: Die Herzstecker müssen nicht zwingend in einen Blumentopf. Ein angebohrtes Stück Fundholz, etwas Text mit einer Holzklammer fixiert - sicherlich hübsch und der oder die Beschenkte wird lange Freude an dieser kleinen Aufmerksamkeit finden. Kleine Zettelchen lassen sich auch schnell ausdrucken und mit etwas Kleber befestigen. 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.