Stecktisch "50" rund

69,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: SW11113
Produktinformationen "Stecktisch "50" rund"
Ein großer runder Tisch für weiche Böden. Überall dort wo eine komplette Sitzecke zu groß wäre oder einfach optisch auch nicht hinpasst bzw. keinen Sinn macht, da dieser Ort im Garten eher für Deko reserviert ist kommt ein solcher Stecktisch zum Einsatz. Seine runde Form bietet viel Platz für Kaffee, Tee und Kuchen ( auch für 2 Personen), lässt sich den Jahreszeiten entsprechend immer wieder neu dekorieren und ist doch so wunderbar flexibel, das er auch mal schnell an einer anderen Stelle im Garten aufgebaut werden kann. Dieser Tisch wandert ohne viel Aufwand mit der Sonne, ist schnell mal im Schatten plaziert, am Rande der Terrasse weil die Gartenmöbel schon im Winterquartier sind und findet auch schon mal vor dem Eingang Platz, um Besucher willkommen zu heißen. Als kleiner kreativer Hersteller überlegen wir uns natürlich auch immer wie man Produkte besser machen kann. Wer uns kennt weiß das wir, immer versuchen Produkten unseren eigenen Timmasiru Stempel aufzudrücken. In diesem Fall war die Lösung ganz einfach. Jede Tischplatte erhält eine Bohrung am zwischen Mitte und Rand. Mittels dieser Bohrung lässt sich wunderbar ein Stück Fundholz bzw. ein verzweigter Ast, wie er beim Rückschnitt von Hecken und Bäumen anfällt, wunderbar fixieren (s. Foto). Auch Kränze und Deko lässt sich so gegen Wind sichern. Gegen einen kleinen Aufpreis setzen wir auch gerne mehrere Löcher. Einfach per E-mail anfrage.  Material: Eisen natur. Im Auslieferungszustand ist der Tisch schwarz bis anthrazit. Draussen setzt der Tisch langsam Rost an. Die von uns verwendeten Materialstärken trotzen Wind und Wetter aber viele Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte bis das Eisen wirklich mal "zerbröselt". Wer den Rostlook nicht mag, dem sei Metallschutzfarbe, Rostumwandler oder Klarlack empfohlen. Mann kann Produkte aus unserem Hause vor Rost schützen, muß man aber nicht. Es ist letztendlilch mehr eine Frage der Optik. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von 49 cm (der eine Zentimeter zur 50 lässt sich aus produktionstechnischen Gründen nicht realisieren, soll aber nicht unerwähnt bleiben). Wir haben diesem Tisch trotzdem die Bezeichnung "50" gegeben. Die Höhe ist 57 cm plus 20 cm für das Dreibein. Die Lieferung besteht aus 2 Teilen. Tischplatte und Fuß. Der Aufbau ist kinderleicht. Zunächst den Fuß mit dem Dreibein an der gewünschten Stelle in den Boden drücken. Tischplatte aufsetzen, mittels Konterschraube arretieren - fertig. Schwere Qualität. 100 % Made im Ruhrgebiet. 100 % Timmasiru. 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.