Hakenleiste "Industrial 5"

69,00 €*

Produkt-Nr.: TM10851
Produktinformationen "Hakenleiste "Industrial 5""

Für alles was man so in der Wohnung aufzuhängen hat. Die Original Timmasiru Hakenleiste macht als Garderobe im Eingangsbereich, in der Küche für Topflappen, Pfannen etc.,  im Badezimmer oder auch in der Werkstatt eine gute Figur. Material: Eisen natur mit Leinöl versiegelt. Die Farbenuancen reichen von dunkelanthrazit  bis rötlich braun. Die Hakenleiste wird von uns mit Leinöl versiegelt was die Struktur des Materials hervorhebt. An einigen Stellen bleibt es matt, an anderen, meist glatten Stellen wird es glänzlich. Genau das macht aber auch den Charme von Eisen aus. Jede Garderobe wird durch Farbe und die Produktion von Hand immer Einzigartig sein. Kleine Unterschiede in Farbe und Materialbeschaffenheit machen aber auch den Charme einer solchen Hakenleiste aus unserem Hause aus.

Breite: 0,75 Meter. Höhe: 10 cm. Länge der Haken: 9 cm.  Material Eisen natur mit Leinöl versiegelt. Für den Gebrauch im Freien ist diese Hakenleiste selbstverständlich auch geeignet, es sei aber darauf hingewiesen das die Leiste, wenn Sie Wind und Wetter, also auch Regen ausgesetzt ist, natürlich rostet. 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.