Architekt 2 - Kerzenleuchter

39,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: SW11122
Produktinformationen "Architekt 2 - Kerzenleuchter"
Wer Waren schätzt die eine lange Haltbarkeit haben und in Ihrer Verwendung zeitlos sind der kommt an Eisen als Material nicht vorbei. Ein Kerzenleuchter, das Material so stark das es wohl vielen Generationen als Erbstück dienen kann, auf Basis eines Eisenträgers der aus der Architektur kommt. Schlicht, solide und mit einer Funktion die es wohl auch in tausend Jahren noch geben wird. Ohne Licht, sei es auch nur ein Kerzenschein wird es nicht gehen. Material: Eisen natur. Die untere Fläche wird von uns mit Leinöl veredelt. Alle anderen sichtbaren Seiten bleiben unbehandelt und können durchaus etwa rostig sein. Wer den used-look nicht mag, dem sei Bienewachs,  Antikwachs oder eben Leinöl empfohlen. 100 % Made im Ruhrgebiet. Maße: 10 x 13 cm. 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.